AusserGewöhnlich Berlin Homepage1-1

Ein Netzwerk der neuen Art.

Nach einer Dekade Netzwerk-Arbeit mit Botschaften wollte Alexander S. Wolf  etwas anderes erleben als das gewöhnliche Networking der Eliten.
Also gründete er mit Giada Armani in 2009 ein neuartiges Netzwerk: Offener, unterhaltsamer, zuverlässiger und vor allem: AusserGewöhnlicher.

Die Verbindung aus Rotary und Berghain.

AusserGewöhnlich Berlin ist die etwas ungewöhnliche Art, wie Berliner:Innen untereinander connecten.
Das modernste und das traditionellste Konzept in einem Club: Alte Salonkultur trifft auf Heute-Spirit, hohe Integrität auf große Offenheit.
AusserGewöhnlich Berlin Homepage7

Die Wissen-
schaft der Praxis.

Mit dem angeschlossenen Dictyonomie-Institut für Werte-Basiertes Networking wurden seit 2009 Erfahrungen gesammelt, ausgewertet und wieder in die Praxis umgesetzt.

Pandemie-Learnings.

Während der Corona-Lockdowns wurde AusserGewöhnlich Berlin zu einem der aktivsten Bürger-Netzwerke in Deutschlands Hauptstadt. Aus dieser neuen Stärke kam eine Idee: Warum helfen wir mit unseren Berliner Erfahrungen nicht guten Netzwerken weltweit?

Der Welt beim Vernetzen helfen.

Deshalb ist AusserGewöhnlich Berlin seit Ende 2021 eine (gemeinnützige) Stiftung bürgerlichen Rechts – und die GmbH&Co.KG gehört zu 100% dieser Stiftung. Seitdem dienen unsere Ressourcen einem Ziel: Networking-Wissen an Menschen weltweit weitergeben, die an der Rettung unserer Welt arbeiten.

SDG17 endlich praktisch umsetzen.

Dazu arbeitet die Stiftung AusserGewöhnlich Berlin am „Sustainable Development Goal 17“ der UN-Agenda 2030: PARTNERSCHAFTEN. Aus Berlin sammeln und kuratieren wir praktisches Network-Know-How und senden es gratis zu den NGOs und Purpose Unternehmen weltweit, die es brauchen. Diese Podcast-Plattform nennen wir „17 / Academy“. Getragen wird sie von unseren Mitgliedern und bezahlten Abos aus der Wirtschaft.

AusserGewöhnlich Berlin Homepage59

17 / ACADEMY

Die erste Weiterbildungs-Plattform für das Sustainable Development Goal 17: How to build and foster partnerships.

BERLINER SALONS

Neues Networking aus Berlin erleben.