Thomas Kierok

Thomas Kierok by Thomas Kierok

Der Mann hinter der Kamera

Der Mann hinter der Kamera: Unser AußerGewöhnliche Berliner Thomas Kierok

Der Mann hinter der Kamera

Unser AußerGewöhnlicher Berliner Thomas Kierok betrachtet die Welt am liebsten durch das Objektiv seiner Kamera. Beim Salon im Haus Ungarn hat er zuletzt für unser Netzwerk fotografiert, wir sind geehrt. Denn Thomas hat schon allerlei Prominenz vor seine Linse bekommen: Angela Merkel, Boris Becker, Cem Özdemir, Sandra Maischberger… you name it.

Thomas Kierok arbeitet als freischaffender Portrait-, People- und Business- Fotograf. Er fotografiert für Magazine, Werbeagenturen, Unternehmen, er arbeitet immer mal wieder an spannenden Projekten und ist als Dozent für Fotografie tätig.

Genug gesagt! Ein Fotograf braucht keine Worte, er lässt seine Bilder sprechen…

Eindrücke vom Salon im Haus Ungarn eingefangen durch Thomas Kierok

Alle Bilder wurden von Thomas Kierok gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.