Außergewöhnliche

Salons

Der Berlinste Club.

Die Renaissance der Berliner Salonkultur im Tempo des 21. Jahrhunderts.

Die Salons der AusserGewöhnlichen Berliner verbinden historische Berliner Salonkultur mit dem Leben von heute.

Wir sind stolz auf unsere außergewöhnliche Atmosphäre, die entspannte Vernetzung der Teilnehmer untereinander und die vielen Beziehungen, die aus unseren Salons schon entstanden sind.

22. Jan 2020
Möbel Höffner

Von einer Tischlerei in einem Berliner Hinterhof zum größten Möbelhaus Berlins: Wir treffen uns bei Möbel Höffner. Der AusserGewöhnliche Berliner Gordon Jakobitz lädt uns zum Salon ein.

12. Feb 2020
Axica

Star-Architekt Frank O`Gehry sagt selber, das Axica ist: "THE BEST THING I'VE EVER DONE!"
Architektur trifft Erlebnis. AusserGewöhnlich Berlin trifft Axica.
Der AusserGewöhnliche Berliner Marc Mundstock lädt ein.

26. Feb 2020
Sinnaptic

Kennt ihr Sinnaptic? Mit #techevolution, #mindevolution und #flexevolution stehen sie für optimierte Veränderungen im Gesundheitssystem. Wir treffen uns in den Räumen der Sinnaptic GmbH. Der AusserGewöhnliche Berliner Michael Birnstock lädt ein.

11. Mär 2020
Deutsches Spionage Museum

Streng geheim: Berlin ist seit jeher das Eldorado der Spionage. Auch AusserGewöhnlich Berlin schleicht sich ins Deutsche Spionagemuseum. Der AusserGewöhnliche Berliner Robert Rückel lädt zum Salon ein.

02. Apr 2020
25hours Hotel Bikini Berlin

Mit dem Großstadtdschungel Charme und der spektakulären Dachterrasse lebt das Hotel von der Weitsicht über die grüne Berliner Stadtoase. Mitten im Zentrum West-Berlins beheimatet der Bikini Bau das 25h Hotel. Der AusserGewöhnliche Berliner Dirk Dreyer lädt uns zum Salontreffen dorthin ein.

11. Jun 2019
Ellington Hotel

Einst lagerte im Keller des Hotels das Begrüßungsgeld der Senatsfinanzverwaltung. Heute beschützen die tonnenschweren Stahltüren des alten Tresorraumes einen anderen Schatz: rund 300 Weine aus ganz Europa. Wir lassen uns in die Welt der Goldenen Zwanziger entführen. Die AusserGewöhnliche Berlinerin Tina Brack lädt uns zum Salon ein.