Außergewöhnliche

Salons

Der Berlinste Club.

Die Renaissance der Berliner Salonkultur im Tempo des 21. Jahrhunderts.

Die Salons der AusserGewöhnlichen Berliner verbinden historische Berliner Salonkultur mit dem Leben von heute.

Wir sind stolz auf unsere außergewöhnliche Atmosphäre, die entspannte Vernetzung der Teilnehmer untereinander und die vielen Beziehungen, die aus unseren Salons schon entstanden sind.

26. Feb 2020
Sinnaptic

Kennt ihr Sinnaptic? Mit #techevolution, #mindevolution und #flexevolution stehen sie für optimierte Veränderungen im Gesundheitssystem. Wir treffen uns in den Räumen der Sinnaptic GmbH. Der AusserGewöhnliche Berliner Michael Birnstock lädt ein.
ACHTUNG: AUSGEBUCHT

11. Mär 2020
Deutsches Spionage Museum

Streng geheim: Berlin ist seit jeher das Eldorado der Spionage. Auch AusserGewöhnlich Berlin schleicht sich ins Deutsche Spionagemuseum. Der AusserGewöhnliche Berliner Robert Rückel lädt zum Salon ein.
ACHTUNG: AUSGEBUCHT

22. Apr 2020
Teufel

Wusstest Du, dass Teufel ein echter Urberliner ist? 1979 wurde die höllisch geile Marke in Berlin gegründet. Die AusserGewöhnlichen Berliner Sascha Mallah und Joachim Wimmers laden uns zum Salon ein.

15. Mai 2020
ILA Berlin

Die ILA Berlin ist eine der ältesten Luftfahrtausstellungen weltweit. Wir treffen uns zum Salon und schauen und welche Neuheiten der AusserGewöhnliche Berliner Alexander Reinhardt von Airbus in diesem Jahr bereithält.

11. Jun 2020
Ellington Hotel

Einst lagerte im Keller des Hotels das Begrüßungsgeld der Senatsfinanzverwaltung. Heute beschützen die tonnenschweren Stahltüren des alten Tresorraumes einen anderen Schatz: rund 300 Weine aus ganz Europa. Wir lassen uns in die Welt der Goldenen Zwanziger entführen. Die AusserGewöhnliche Berlinerin Tina Brack lädt uns zum Salon ein.