Thema der OMK 2018 ist Digitalisierung

Die Online Marketing Konferenz 2018 ©web-netz

Save the Date: OMK 2018 – Online Marketing Konferenz Lüneburg

Was passiert auf der OMK 2018 in Lüneburg?

Wissenschaft trifft Wirtschaft

Am 27.9.2018 verwandelt die Online-Agentur web-netz gemeinsam mit der Leuphana Universität Lüneburg den Campus zum siebten Mal zum
Dreh- und Angelpunkt des Online-Marketings. Auf der Konferenz berichten Spitzenleute aus Wissenschaft und Wirtschaft über die aktuellen Trends im Online-Marketing.

Digitalisierung aus allen Blickwinkeln

Dieses Jahr wird auf der OMK 2018 neben der gesamten Bandbreite des Online-Marketings auch die Digitalisierung aus allen Blickwinkeln betrachtet.

Über 40 Top-Speaker aus Wissenschaft, Wirtschaft, Social Media, Philosophie und Sport teilen ihr Wissen mit den Teilnehmern der OMK 2018.

Damit sind die Inhalte sowohl für B2C- als auch für B2B-Unternehmen relevant.

Die Online-Agentur web-netz und Leuphana Universität Lüneburg laden zur OMK 2018

Auf der OMK 2018 in Lüneburg ©web-netz

Mit dabei auf der OMK 2018 sind

…unter anderem Keynote-Speaker und Digitalisierungsexperte Prof. Dr. Klemens Skibicki, Philosoph und Spiegel Bestseller-Autor Dr. Nicolas Dierks, Conversion-Optimierer Nils Kattau und Prof. Peter Wippermann, einer der bekanntesten und renommiertesten Trendforscher Deutschlands.

Die Bloggerinnen Louisa Dellert  und Lynn Hoefer von „heavenlynnhealthy“ sprechen über Influencer Marketing, Youtuber Gil Grobe über seine virtuelle Eisdiele mit 1,6 Millionen Abonnenten, Rechtsanwältin Nina Diercks über die Auswirkungen der DSGVO und der Head of Social Media vom FC Bayern München, Felix Loesner, geht in seinem Vortrag auf die internationale Social Media Strategie des Rekordmeisters ein.

Über 30 Vorträge und zwei Diskussionsrunden

Die Teilnehmer erfahren in über 30 Vorträgen die neuesten Forschungsergebnisse von den referierenden Professoren und bekommen wertvolle Insights von Experten sowie von namhaften Unternehmen wie Otto und XING. In zwei hochkarätig besetzten Diskussionsrunden geht es um die brandaktuellen Themen Datenschutz und Digitalisierung im Sport.

Die OMK ist keine Werbe- oder Show-Veranstaltung! Bei der Online Marketing Konferenz geht es ausschließlich um Wissen und den Austausch darüber.
Nach diesem Prinzip werden auch die Referenten auswählt.

Die OMK 2018 richtet sich an Entscheidungsträger und Mitarbeiter von Marken, Herstellern, Händlern aus dem B2C- und B2B-Bereich, sowie an Agenturen, Dienstleister und Studierende.

Es werden über 1000 Besucher zur OMK 2018 erwartet.

Weitere Informationen zur OMK und zu den Referenten sowie Tickets gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.