Meet the Change

Zusammen vorwärts: Neue Ideen und Inspirationen für die Kultur- und Kreativwirtschaft.

Corona gestern und heute: Durch die aktuelle Situation steht die Kultur- & Kreativwirtschaft am Scheideweg. Jetzt heißt es nicht verzagen, den Blick in die Zukunft richten und nach neuen, alternativen Möglichkeiten suchen, um sich auf dem Markt zu positionieren.

Wir wissen: Jeder hat die Fähigkeiten ein Geschäftsmodell, Produkt oder Event zu entwickeln, das in diese ungewisse Zeit passt.

Um uns auszutauschen und Ideen zu entwickeln, treffen wir uns in exklusiver und hochkarätiger Runde mit 50 Gästen. Wir geben den Teilnehmern Impulse und tauschen uns in kleinen Runden aus.

Zu diesem Live-Event sind CEOs, Marketing- sowie HR- und Event-Leiter eingeladen. Die Teilnahme erfolgt nur über persönliche Empfehlung.

Per Stream laden wir Fachbesucher aus der Kultur- und Kreativwirtschaft sowie aus übergreifenden Branchen ein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns live hier wiedersehen.

Wann? 27.08.20 um 08:30 Uhr
Wo? Humboldt Carré, Behrenstraße 42, 10117 Berlin

Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.