Lea Woitack Video: Interview mit AusserGewöhnlich Berlin

Die Schauspielerin Lea Woitack ©AusserGewöhnlich Berlin

Video: Was Hollywood-Stars über Berlin sagen würden

AusserGewöhnliche Berliner vor der Kamera. Diesmal: Das Lea Woitack Video. Hier erfährst Du, wie es ist, ein Promi in Berlin zu sein.

Lea Woitack Video: Die Schauspielerin und AusserGewöhnliche Berlinerin im Video Interview:

Hallo ich bin Lea, ich bin Schauspielerin und AusserGewöhnliche Berlinerin.

Ist Promi sein in Berlin anders als woanders?

Das ist in Berlin tatsächlich anders, als in anderen Städten. Weil die Berliner einfach total gewohnt sind, dass da Leute aus Film und Fernsehen rumlaufen. Das ist für die überhaupt nichts Besonderes. Also Berlin ist da extrem relaxed, und das hat diese Stadt anderen Städten wirklich voraus.

Was würde ein Hollywood-Star über den Film- und Fernsehstandort Berlin sagen?

Die amerikanischen Schauspieler werden wahrscheinlich ziemlich beeindruckt davon sein, dass das, was in Hollywood als Kulisse steht, wenn man einen historischen Film dreht, hier echt ist.

Welcher Berliner ist der größte Schauspieler aller Zeiten?

Den größten Schauspieler aller Zeiten, aus Berlin. Das ist eine verdammt schwere Frage.

Ich persönlich mag Alexander Scheer sehr gerne. Der hat in der Sonnenallee gespielt, was mir besonders viel bedeutet, weil ich da in dem Kiez wohne. Das ist meine Ecke. Und den Alexander Scheer, den finde ich schon ziemlich klasse.

Neben dem Lea Woitack Video, gibt es auch einen Artikel über die Schauspielerin und AusserGewöhnliche Berlinerin. Lies hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.