Melissa Lee spricht über das Kawaii Festival im Videointerview @AusserGewöhnlich Berlin

Videointerview: Japan to Berlin – Kawaii Festival

Das Kawaii Festival, eine deutsch-japanische Kulturveranstaltung, kommt nach Berlin. Veranstalterin Melissa Lee im Videointerview.

Melissa Lee, Veranstalterin vom Kawaii Festival, im Videointerview:

Hi! Ich bin Melissa von Breeding Unicorns und ich veranstalte das Kawaii Festival und hoste den Kanal Breeding Unicorns auf Youtube.

Kawaii Festival?

Das Kawaii Festival ist die coolste Sache überhaupt, weil wir es schaffen, Japan nach Deutschland zu holen, ohne dass Du nach Japan musst.

Was ziehe ich an?

Unser Leitspruch ist Dress to Express.

Wer kommt?

Wir haben ein super breites Publikum. Von dem 10jährigen Kind, was super gerne Youtube guckt, zu der Mutti, die mitkommt und es dann trotzdem mega krass abfeiert und der Oma, die einfach daran vorbeigelaufen ist und dachte: „Hey, da will ich dazugehören!“.

Warum Berlin?

Also, wenn wir das Kawaii Festival irgendwo veranstalten, dann natürlich in Berlin, weil es die bunteste Stadt Deutschlands ist und sich hier einfach die ganze Kunst und Kultur sammelt und wir dazu beitragen möchten.

Es sind nur noch wenige Tickets für das Kawaii Festival verfügbar.

Wer eins haben möchte, sollte sich HIER schnell eins holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.