Hier gibt es noch Resttickets für eat! berlin

Resttickets für eat! berlin ©mattheis. Werbeagentur

Resttickets für eat! berlin sichern!

Das eat! berlin Feinschmeckerfestival findet vom 23. Februar bis 4. März 2018 statt. Fast alle Tickets sind ausverkauft. Hier gibt es noch Restkarten für aussergewöhnliche Feinschmecker.

Das eat! berlin Feinschmeckerfestival findet nun schon zum 6. Mal statt, diesmal vom 23. Februar bis 4. März 2018.

Das Luxus-und Lifestylemagazin „Traveller’s World“ hat unser Festival in die Liste der 10 besten Feinschmeckerfestivals der Welt aufgenommen!

Damit stehen wir auf Augenhöhe mit dem NYC Wine&Food Festival, dem Culinary Festival Mauritius, der Madrid Fusión und dem White Truffle Festival in Alba.

Fast alle Veranstaltungen sind bereits komplett ausgebucht, einige sogar innerhalb der ersten Minuten nach der offiziellen Freischaltung der Ticketbuchung nach der Pressekonferenz Ende November!

Aber es gibt noch einige Resttickets für eat! berlin:

  • Donnerstag, 1. März für „Wild, Wald und Weis-Wein“ mit Sternekoch Harald Rüssel im Bayrischen Haus in Potsdam. TICKETS HIER
  • Donnerstag, 1. März für „On the Road Again“ mit Felicitas Then im Foodtruck im alten Pumpwerk. TICKETS HIER
  • Dienstag, 27. Februar für den hochkulinarischen Heimatabend mit Sternekoch Nicolai Wiedmer in der Landesvertretung Baden-Württemberg. TICKETS HIER
  • Und hier und da sind auch noch vereinzelt Tickets für die anderen kulinarischen Highlights zu haben. Einfach HIER nachsehen!

Der Erfolg unseres kleinen Festivals freut uns übrigens sehr! Vielen Dank an alle unsere Gäste, an die Köche und Gastronomen!

Einen leckeren Gruß von Siegbert und Claudia Mattheis (Mitbegründer des Festivals)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.